10 Juli 2010

Nachtleben.

Das Nachtleben.
In dem Kaff in dem ich wohne nicht besonders intressant, aber der Sternenhimmel ist der gleiche und der Stenenhimmel ist für mich das schönste an jeder Nacht. So schwul wie es klingt, mein Kumpel und ich haben uns diese Nacht diesen ein weilchen angeschaut, dann aber über das BildungssysJedenfalls war die vergange Nacht Recht lang. Bis kurz vor 2 sind wir durch unser Kaff gezogen und haben teilweise echt krasse Sachen gemacht.
So sind wir, nur bewaffnet (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Softair und Taschenlampe in ein altes, doch bei nacht extrem grusiliges Haus geganen und haben es etwas erforscht. Warum die Softairs?! > Kinder... ;DD
Joar, war aber iwie lustig, naja in dem Moment nicht, schließlich war es in dem Haus natürlich vollkommen dunkel und unsre Taschenlampen nicht sonderlich hell. Und mit Einsturzgefahr, Ratten und streunenden Hunden kann man mind. rechnen, wenn nicht sogar mal ein Penner der Unterschlupf gesucht hat und wer weiß was die dann so für "Anfälle" haben. Auch Satanisten sind bei uns im Kaff ein Thema, von daher war also Angst mehr als berechtigt ;D. Aber auf jedefall hat uns das "den Kick gegeben" den wir mal brauchten ;D Dann haben wir uns noch bin ca. halb 5 mit Just Cause 2 beschäftigt, dann festgestzellt das es langsam hell wurde und noch nen bischchen gepennt.

Dann tagsüber hab ich mir heute noch ein paar feine Schuhe gekauft und mein Fahrrad etwas gepimpt, mehr war heute nicht.

Grüße, Haut nei !
Mad >>
P.S.: Das auf dem Bild zu sehende Haus ist nicht das in dem wir waren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen