19 Dezember 2012

december

yea so englischer titel obwohl ich ja deutsch schreib

versteh ich nicht so ganz, warum viele auf zwang versuchen alles in englisch zu machen
is schon irgendwie cooler so aber ich mein, in der schule ne 4 in englisch haben und dann trotzdem im internet immer irgendwelche englischen zitate oder so ein scheiß bringen, irgendwas aus lieder zitieren, kein plan was das soll, but, whooo cares
seht ihr, an der stelle war das jetzt halt n angebrachter anglizist, wenn das der singular von Anglizismen ist..

i mean, for sure, i could write the whole blog, every post in english, that doesn´t matters, but it´s very senseless, so, why should i do it?
Am ende versteht mich dann auch noch keiner oder so
ich mag die englische sprache, ich spreche gerne mal einfach so englisch, ich beherrsche sie recht gut und hab sie zumindest an der realschule mit einer 1 abgeschlossen und derzeit steh ich auf dem weg zum abi auch auf ner guten 1 in englisch, aber trotzdem, es stört mich einfach, wenn man unter zwang versucht sich der englischen sprache zu bedienen nur weil das irgendwie cool sein soll
so oft seh ich irgendwelche internetpräsenzen auf tumblr oder eben hier bei google blogger, wo einfach auch relativ zusammenhanglos irgendwelche "pseudolebensweisheiten" etc auf englisch veröffentlicht werden
oder in facebook posten einfach viele ohne sinn ihren status auf englisch
warum?
um zu beweisen, dass man die sprache kann, das kann ich auch, cool.

keine ahnung, das warn meine gedanke zu sinnfreien anglizismen und der englischen Sprache von Deutschen im Internet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen