06 Februar 2011

Party

Samstag war ziemlich tight. Nachmittags hab ich mich mit Melle und Romy in Chemnitz getroffen und wir sind zum Roten Turm gelaufen und haben dort ein wenig rum gegammelt und ich hab noch Robert und Lisa getroffen c:. Danach waren wir im McDonalds und haben sinnlos Geld ausgegeben für ungesundes Essen. Darauf sind wir zum Südbahnhof gelaufen, weil Melle und Romy dort zu nen Konzert von so behinderten Heavy Metal Spacken wollten, weswegen sie überhaupt nur in der Stadt waren. Nach ner Weile dort rum stehen bin ich dann um halb fünf Heim gefahren. War schön mit ihr c:
Zuhause hab ich dann sozusagen sofort Kontakt zu Franz und Laura aufgenommen. Dann sind wir zusammen zu Nici gefahren worden und ja, dort war dann sowas wie eine Party :D. Der Abend war sehr lustig und wir haben alles versucht dass wir uns etwas gruseln können :D Später in der Nacht wurden Franz und Ich noch netter weise ausgesperrt und wir beschlossen ,nach einiger Zeit vor dem Haus warten, kurzer Hand, dass wir nach Hause laufen, was wir dann doch nicht durchzogen,  weils einfach zu weit war und wir unser Zeug noch dort hatten :D
Heute muss ich noch Hausaufgaben machen und so und hab auf nichts mehr Bock :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen