24 November 2013

Leben und Tod des Kenneth Glöckler - Staatsanwaltschaft plädiert auf Mord

Dikkkkkkaaaah was hat Bu denn da für eine Bombe raus gehauen. Ganz ehrlich, normal hasse ich Bushido eigentlich, ich mag seine Texte nicht, seinen Beatgeschmack und seine Arroganz ist bei ihm nicht lustig. Er ist mir zu aufgesetzt und zu sehr Möchtegernbossböse. Da ist mir jemand wie Kollegah um einiges sympathischer. Aber egal jetzt, das Lied ist einfach eine radikale Zerstörung, ein brutaler Mord an Kay Ones Karriere, Image und Leben. Dazu noch perfekt Onpoint gerappt, absolut eins A abgemischt und auch der Beat ist, wenn auch Geschmackssache, absolut passend. Sicher ist längst nicht alles wahr, was Bushido sagt, aber er weiß wie er es so aussehen lässt und dastehen lässt als wäre das alles die Realität, verbindet das mit feinster Unterhaltung und bleibt dabei trotzdem stets glaubwürdig. Sicher ist auch, dass das viel Promoaktion ist, aber drauf geschissen, die funktioniert halt auch scheiß gut, mal wieder hats Bushido geschafft in aller Munde Gesprächsthema zu sein, von daher hat er mal wieder einfach absolut alles richtig gemacht, also kein Stress ohne Grund, Peaaaace yaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen