14 Juni 2010

Montage

Montage waren schon immer scheiße.
Da ist Melle nie da und wir haben Mathe, Sport bei der Määh (insider) und dann noch English beim Lurch (insider) und WTH beim Kloß. Ja, erstmal früh halt aufgestanden, ins Bad geschleppt und so´n Dreck und unwahrscheinlich auf WTH gefreut. Jipiiee.
Noch rum gelabert was Wochende so war und son Mist. Ja im großen und ganzen ist der Post von Anfang an sinnlos (wie der Blog ja eig. auch, liest eh keiner außer DU). Weil außer das ich dann noch mit mein Buddy skaten war ist nichts mehr passiert.

Im Großen und Ganzen ist mir gerade nur langweilig und deswegen hab ich den scheiß Post gemacht :b
Du hast hiermit ein paar Minute ( je nach Lesegeschwindigkeit) verschwendet um etwas sinnloses, teilweise amüsantes zu lesen.
Offensichtlich wirst du den Müll noch bis zum ende lesen, wie du merkst und so.

Eh ich schreib mal in nen Post ihr oder du und so c:

Mmh. wie gesagt mir ist langweilig.

Wer Bock hat und skatet soll mal auf:

gehen !

Hau(t) nei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen