13 Juni 2010

Samstags-Nacht




Ich wusste ja von Anfang an das dieses Wochenende schön wird, aber das es so wundervoll wird, vorallem die Nacht, hätte ich eig. nicht gedacht, höchst. gehofft.
Aber von Anfang.
Also Samstag früh bin ich erstmal zu meiner wunderschönen Freundin gefahren, mit Zug, Schienenersatzverkehr und so musste ich erst in Bus und so´n fuck. Aber das war dann schon in Ordnung.
Und dann hab ich sie endlich gesehen, war ja erstmal 2-Wochen Pause. Ja und dann sind wir uns ja gleich um den Arm gefallen und so und haben uns selbstverständlich geküsst.
Joar dann sind wir irgendwann mit den coolen Dome und den sein Kumpel Yanni zu Tom seiner schwulen Party gegangen weil der ja schon nen Jahr älter geworden ist so die Woche mal. Da waren dann auch so nen Richard und Sascha so Kumpel von dem. Die waren recht cool und ganz so schwul war die Party dann doch nicht. Schließlich gabs genug zu saufen und Pizza hat auch nicht gefehlt, nen Fernsehr für WM war auch da. Passt also alles. Und wir hatten auch ne Menge Spaß, was ja nur in Ärger enden musste:
Wir kamen auf die glorreiche Idee irgendwo zu Klingel und zu sagen: "Sind sie Lena-Meyer Landrut???"
Dumm nur das die Auserwählte für diesen Spaß rein gar nicht zu haben war, Stress gemacht hat und ihren Freund auf uns gehetzt hat der uns aber nicht entdeckt hat in Toms Garten."
Dann hab ichs bissel verschissen bei meiner Freundin (ich lüfte mal das Geheimnis um ihren Namen) Melle. War wohl zu viel abhängen mit Kumpel und zu wenig um die Liebe kümmern.
Aber durch Charm, Stil und Sympatie hat sich das geklärt :D (an der Stelle darf man nen Smiley schreiben ! )
Was in der Nacht geschehen ist darauf wird hier nicht weiter eingegangen, aber es war wundervoll ;)
So ich schreib jetzt nicht mehr, vlt. wann anders mehr dazu, jetzt schau ich WM :
Deutschland gegen Australien und gerade stehst noch 2:0, mal schauen was noch kommt.
Haut nei !
P.S. Tippfehler sind Kunstform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen