23 Juni 2010

Unkraut.

Da heute sozialer Tag war, aber fast keiner aus unsrer Klasse sich daran beteiligte, waren wir beaufrtragt heute zu räumen, worunter wir uns Tische tragen vorstelllten. Doch niemand rechnete damit, das wir den Lesegarten, welchen keiner benutzt sauber machen müssten, sprich das Unkraut, jetzt kommts, mit Händen und ohne Werkzeug in den Fugen zwischen den Steinplatten weg machen durften. Das ganze dauerte von kurz nach 8 bis um 11, und Spaß hats auch nicht mal gemacht.
Nachdem ich dann zuhause war und nen Kumpel gleich mit kam, beschäftigten wir uns mit Zocken und surfen und so. Nachdem er kurz rüber ging wollten wir eig. raus, aber er hatte plötzlich Rückenschmerzen, bzw. funktioniert seine X-Box und er hat ein neues Lieblingsspiel. Ich hab drauf geschissen und auch gezockt bis Abends, dann war Deutschland Spiel (Juche Achtelfinale, ach freu ich mit *ironie, ironie * :D ). Im Endeffekt wars mir fast egal wer gewinnt, aber natürlich war da schon so ne Art Hoffnung für Deutschland. Joar, dann noch bisschen getelt und so, im großen und ganzen ein langweiliger und ereignisloser Tag :D
Haut nei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen