20 Oktober 2010

10 Monate

Dieser Post ist einzig und allein für Melle.

Melle, wir sind nun 10 Monate zusammen, sehr viel für ne Teenager-Beziehung über 100 km. Wobei das schon lange keine Teennager-Beziehung mehr ist, es ist mehr. Es ist eine echte Liebe, nicht so was für 1 Woche, auch nicht was für 2 Monate. Nein fürs Leben, ganz ohne Zweifel. Unsre Beziehung ist auf jeden Fall nicht perfekt, aber ich sagte es schon, dass soll sie auch gar nicht sein. Sie soll und wird so abwechslungsreich und schön bleiben wie sie bis jetzt, über 10 Monate war.
Ich muss es mir immer wieder vor die Augen führen und kann es gar nicht glauben, 10 Monate. Und diese 10 Monate haben mein Leben extrem bereichert. Bereichert mit wunderwundervollen Erlebnissen, an die man sich immer und immer wieder gerne zurück errinnern kann, so wie damals, als wir auf dem Trampolin lagen und in den Sternenhimmel geblickt haben, während einer wundervollen Sommernacht und die ein oder andre Sternschnuppe vorbei huschte. Dieser Abend ist einer mein wundervollsten Erlebnisse die ich je hatte, selten ist mir so warm ums Herz wenn ich an etwas zurückdenke. Oder damals, als wir uns einfach im Regen küssten, praktisch ein perfekter Augenblick. Es gibt noch viele solche Augenblicke und Erlebnisse die ich mit dir hatte an die ich mich sehr gerne zurück errinner. Und ich hoffe und ich weiß auch, dass wir noch viele solcher wundervoller Augenblicke genießen werden.
Melle, Ich liebe dich so von ganzen Herzen, du bist wirklich das Mädchen all meiner Träume und auch die Erfüllung derer, nie war ich glücklicher als mit dir.
Ich liebe dich ♥

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich mit dem süßen Text zum Weinen gebracht, aber das hab ich dir ja schon gesagt. ;)
    Danke für alles einfach.
    Ich hoffe das mit uns geht NIE zu ende ! (:
    ICH LIEBE DICH SCHATZ ! ♥

    AntwortenLöschen