27 Oktober 2010

Praktikum

Damn Motherfucker ;D
Mein Praktikum, welches ich derzeit an der TU Chemnitz abliefer ist so fürn Arsch :D
1. Wir (Andrer Praktikant) haben nichts zu tun
2. Keiner schaut nach was wir machen
3. Wir gucken deshalb durchweg Youtube Videos und Lets Plays und so
4. Mittagspause können wir deswegen gut und gerne auf 2 Stunden ziehen :D
5. In dieser Zeit gehen wir meistens in die Stadt, zum Saturn und Subway
6. Wenn wir dann ca ne halbe Stunde eher gehen intressiert das auch niemanden mehr ;D

Ja es war aber noch mehr los in der letzten Woche.
Am Samstag war Melle bei mir :)
Wir waren den ganzen Tag ind er Stadt und bei Saturn haben wir Avatar angeschaut :D
Der Tag war relativ gelungen und schön !

Sonntag war die Geburtstagsfeier meine Omi zum 70. !
Da kamen natürlich so gut wie alle Verwandten und ich konnte mal wieder mein Cousin sehen ;D
Schließlich waren wir dann in einem Kaffe bei ner Schnitzer Blockhütte oder so und in nen Restaurant Abend essen. Klingt nicht grad spannend aber es war eig. sehr schön ;D

Ansonsten tschuldigung wgen der verspätung, ich weiß es ist bereits Mittwoch !
Schöne Grüße
mad !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen