19 Oktober 2010

Herbstferien

Meine Herbstferien, joar..
Da gibts nicht viel zu erzählen. Nein es gibt sehr sehr viel zu erzählen.
Gerade hab ich aber auch ne Menge Zeit, denn hier in mein Praktikum gibts nict wirklich viel zu tun.
In der ersten Woche war ich ich von Montag bis Mittwoch in Nürnberg, Skaten, ale Kumpels treffen. Das war auf jeden Fall richtig geil. Wir haben auch zusammen ziemlich viele Aufnahmen fürs Skate-Video gemacht und so, also wir hatten echt Spaß. Ja dann waren wir Mittwoch Abend wieder zuhause sind aber am Donnerstag gleich früh zu mein Onkel nach Leipzig gefahren. Dort waren wir vlt. so 10 Minuten, dann sind wir gleich weiter nach Holdenstädt gefahren, dort hatten wir ein Familien treffen. Ich hab das erste Mal in mein Leben meine Großtante und Großonkel väterlicher Seite gesehen. War eigentlich ganz schön dort. Danach sind wir dann abends gleich noch zu unsern Hotel gefahren, was naja, etwas rustikal eingerichtet war. Aber wir haben in den ZImmer auch wirklich nur geschlafen, bzw. den 2 Zimmern. Am Freitag sind wir dann zu den im wahrsten Sinnne des Wortes, GROẞEN Attraktionen des Harzes gefahren. Josephskreuz, Kyffhäuser und so. Am Samstag waren wir dann noch bei nem englischen Privatschloss oder so und wollten noch in ein Bergbaumuseum was aber zu hatte. Also sind wir zu ner schönen Burg gefahren, die war so im Mittelalterstil eingerichtet und man konnte sich halt anschauen wie die damals gelebt haben. Vom BUrgturm hatte man dann noch ne wundervolle Aussicht, fast bis zu Küste. Danach war auf dem Burghof noch ne Falkner-Show, was auch ganz intressant war. Was wir dann noch so gemacht haben hab ich schlicht weg vergessen. :D
Am Abend haben mich meine Eltern dann noch aus´m Harz nach Leipzig zu Melle gefahren. Dort war ich dann die ganze Woche bis Samstag Abend. Es war eine wundervolle Woche. Zwar sind wir nicht am Montag wie erst geplant nach Berlin gefahren, aber zum Beispiel am Dienstag, wo wir 10 Monate hatten, waren wir im Kino in "Groupies bleiben nicht zum Frühstück". Der Film war echt gut. Oder am Mittwoch waren wir z.B. im Zoo und so und haben dann noch bis Nachts bei nen Kumpel abgehangen, bzw. mit ihm beim McDoof und so. ;D Das war auf jedenfall auch sehr lustig. Am Freitag war dann noch Melles und Annikas Party im YOZ (jugendclub). Die war zwar bestimmt nicht so wie die beiden sich das vorgestellt haben, aber doch ganz gechillt, wir hatten eig. alle Spaß. Nen kleines Konzert war organisiert von der Band The Cokes (Link folgt) und eig. hätte noch nen DJ aufgelegt (link folgt auch) der aber nen Kabel vergessen hat. Ja am Samstag gabs noch nen bisschen Stress mit der Heimreise, denn der Bahnhof in Leipzig war gesperrt wegen den Demos von Rechts und Links. ALso mussten mich Abends meine Eltern abholen.
Ansonsten fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Es folgen wenn cih wieder zu Hause am PC sitz noch Bilder und ein Post zu 10 Monaten vlt. auch noch.
Grüße
Mad !
Links:
The Cokes
Luis van Beathoven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen