13 September 2010

9 Monate

Damn, 9 Monate...
9 Monate ist schon ne verdammt lange Zeit. Aber wenn man sie mit dir verbringen darf ist jeder Tag zu kurz.
Es kommt mir vor wie gestern als wir uns das erste Mal sahen. Ohne zu zweifeln, war mir vom ersten Moment an klar, dass ich dich liebe. Über den ganzen Tag hinweg hab ich mich darauf vorbereitet dich am Ende des Tages zu küssen. Und so wars dann auch.
Jetzt sitz ich hier und wünschte ich könnte es in diesem Moment auch tun, aber du bist nicht hier. Das mach mich traurig und sauer. Aber der Gedanke daran was in den letzten 9 Monaten mit dir passiert ist macht mich zu gleich wieder fröhlich. Es findet ein Feuerwerk der Gefühle in mir statt und Grund dafür bist du. Doch eine Rakete im Gefühls-Feuerwerk geht immer wieder hoch. Sie nennt sich Liebe funkelt wundervoll blau und erstrahlt das ganze dunkel was sonst in mir herrscht.
Es ist doch eigenartig wie das alles anfing und wie es jetzt ist. Aber es hätte niemals besser laufen können.
Alle die Höhen und Tiefen, all das Glück und Unglück was wir schon durchgemacht haben.
Es lief auf keinen Fall immer perfekt, aber das soll es ja auch gar nicht, denn gbenau das ist es, was eine perfekte Beziehung ausmacht, das eben nicht alles perfekt ist. Denn dann gibt es immer was, was man verbessern kann und genau das erhält eine Beziehung am Leben, sonst ist es ja langweilig.
Oft hab ich schon überlegt, was wäre wenn das alles nicht so gelaufen wär und ich bin überzeugt davon, dass mein Leben dann grau und dunkel wäre. Doch so ist es strahlend hell, eben wegen der Liebes-Rakete. Die Rakete die alles in meinen Leben verändert hat, zum guten. Und ich hoffe, dass sie nie aufhört zu leuchten.
Im Grunde gibt es noch Millionen Sachen, die ich einen so unbeschreiblichen Mädchen wie dir erzählen könnte, doch die Worte aus meinen Wortschatz würden dazu niemals reichen, oder gar die Zeit die ich hab.
Aber das muss ja auch gar nicht sein, es reichen die 3 wunderschönsten Worte der Welt um all das auszudrücken was ich für dich fühle:
Ich liebe dich. ♥

1 Kommentar:

  1. omg schatz,
    wie süß du bist. :')
    mir kommen grad leicht die tränen. :'))

    danke für alles.
    Ich liebe dich.♥

    AntwortenLöschen