27 September 2010

Herbstwetter

Hey Leute !
Das Wetter gerade ist echt zum abkacken, um das mal etwas weniger gewählt auszudrücken. Ich sitz zuhause, mach Hausaufgaben, surf im Internet und hör Musik, hin und wieder läuft mal ein Spiel. Bei den Wetter kann man nichts wirklich machen. Aber was Ich in der vergangenen Woche so gemacht hab, noch bei schönen Wetter, das war schon eher intressant.
Wir (Assis aus´m Block Team) haben neue Videos gedreht, zur Zeit ist aber nur eins der vielen online, Link ist wieder unten zu finden. Desweiteren war ich auch skaten mit nen Kumpel und wir habe noch ein paar Aufnahemen gemacht, die waren allerdings nicht so mega. Ansonsten war nichts groß in der Woche los. Am Wochenende war ich wieder in leipzig, auf Grund des Wetters hab ich mich dort aber nicht mit Kumpels zum skaten treffen können, aber bei mein Schatz ist es trotzdem immer schön. Die befindet sich jetzt (leider) in England.
Das wars eigentlich so ziemlich.

In den nächsten 3 Wochen wird hier wahrscheinlich nicht viel zu lesen und sehen sein, denn die Herbstferien beginnen nächsten Montag und da bin ich auch schon weg.
Wie bereits erwähnt komm ich viel rum, ich bin in den Alpen, Nürnberg, Harz Leipzig und Berlin. Der Plan ist also voll. Aber ich bin mir sicher es werden viele Aufnahemen entstehen etc. die ihr dann sicher auch in flickr und hier sehen könnt.

Links:
http://www.flickr.com/photos/madmad96/
http://www.youtube.com/user/AssisausmBlock1

Und das neue Assis ausm Block Video:



Hoffentlich gefällts euch !
Ansonsten vielleicht gibts nochmal am Freitag ein Post oder in den Ferien, wenn nicht dann Ciao, bis in 3 Wochen.
Grüße Mad !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen