21 September 2010

Skaten !

Hey Leute,
Heute etwas verspäteteter Montags-Post, aber er ist da ;D
Ja Also letzte Woche war einiges los, Sporttag, im Fußball voll abgloost, Läufer-tag, wurde in 1000 m nur 10ter, wobei wir (Ich und 3 Kumpels) aber die ersten 10m zurück gerannt sind und dann wieder vor gesprintet von daher doch beachtlich ;D. Ja ansonsten war nichts groß los in der Woche, aber Wochenende, war ich mit Franz den gesamten Samstag skaten. Wir haben massig Aufnahmen für unsern Skatefilm gemacht und ich hab mich viel mit schneiden beschäftigt ;D
Und trotz der massig Aufnahmen, reichts noch lange nicht für was ordentliches ;D
Wer mal nen Vorgeschmack will, Linke findet ihr am Ende des Posts.

Was ist sonst noch so?
Nja zunächst mal gibts bisschen Stress mit Eltern > Darf ich nun nach Berlin oder nicht, aber ich bin da ganz optimistisch.
Von Berlin gibts dann natürlich genug Aufnahmen ;D
Des weiteren gehts, hoff ich jedenfalls am Freitag nach Leipzig und Herbstferien sind auch nicht mehr weit, die sind auch voll ausgebucht. Die ersten Tage gehts in die Alpen und nach Nürnberg, dann folgt der Harz, Familien-Treffen, dann wieder nach Leipzig, dann nach Berlin und dann wieder nach Leipzig und schließlich nach Hause. Geplant sind für die kompletten 2 Wochen höchstens 2-3 Tage zuhause ;D
Mal sehen ob ich da auchmal zu nen Post komme, allerdings beginne ich jetzt noch 2 weitere neue Projekte.
Auf mein Channel sollen demnächst mal ein paar sinnvolle Dinge entstehen, dazu kommm ich noch in folgenden Posts und meine Wordpress-Seite soll wieder in Angriff genommen werden.
Der Link zu der Seite folgt noch in einen späteren Post, wenn die Seite fertig ist..
Danke fürs Lesen !
Grüße, Mad !

Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=5qCJ48Ibdvc
Viel Spaß damit ! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen