06 September 2010

Heide Park


Hey Hey !

Das Wochenende war echt geil !
Am freitag bin ich wieder mal nach Leipzig gefahren, der Zug hatte auch nur 60 Min. Verspätung, also das hat mich auch gar nicht wütend gemacht oder so.
Dann war ich mit Melle bei ihrer mum und Subway, danach war aber nicht etwa schlafen angesagt, eher durchmachen, was nicht ganz so gelang. Aber, jedenfalls früh um 5 mussten wir am Treffpunkt sein wegen dem Bus nach Soltau, wo, wie jeder wissen dürfte der Heide Park zu finden ist. Auf der Hinfahrt gabs noch mal kleine Komplikationen, sodass ich und Melle früh um 6 eine Stunde in der Kälte stehen durften, das war aber schon in Ordnung.
Nja dann endlich angekommen gingen wir als erstes zum Colossos in der Hoffnung, dass man da früh nicht solange anstehen muss und es waren ja auch nur 2 Stunden. Dann waren wir an diversen kleinen Fahrgeschäften, höchsten Gyro Drop Tower der Welt Scream, den ich lahm fand und noch diversen Achterbahnen und den Mountain Rafting.
War ein mehr als gelungener Tag.
Heide Park > Auf jeden ein besuch wert !

Am Sonntag waren Melle und ich noch mit meienr Familie in der Schokoladenfabrik und dann hieß es Abschied nehmen.

Liebe Grüße Mad !

P.S.
Absofort gibts jeden Montag ein neuen Post !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen