17 November 2010

11 Monate

Meine sehr geehrten Leser, Ich präsentiere, den Post zum 11 Monatigen.
Heute gewidmet an Melle.
Melle ist 14 Jahre alt und wohnt in einer kleinen Kreisstadt bei Leipzig. Sie geht an eine Mittelschule und wird bald den Realschulabschluss machen. Seit 11 Monate ist sie mit ihrem Freund Mad zusammen der hier nun folgende Worte für sie zusammengestellt hat:
Melle, es ist nun tatsächlich schon 11 Monate her, seit dem ich dir deinen ersten Kuss gegeben hab. Seit dem ist viel passiert. Wir haben schon sehr viel miteinander erlebt, Gute wie Schlechte Dinge. Wir waren im Heide Park, Belantis, im Ferienlager und sogar Galeria Kaufhof haben wir schon besucht. Aber wir haben auch schon einige Streits durch gemacht, wovon ich langsam genug hab. Oft schon hab ich überlegt,w as wäre wenn, wenn ich dich damals nicht angeschrieben hätte, wir uns nicht gesehen hätten oder ich dich damls nicht aufgemuntert hätte nach der Geschichte mit Tom. Und oft denke ich einfach an die alten Zeiten zurück und an unsre tollen Erlebnisse. An unsre tollen Abende. Ich will da nicht immer nur nennen das wir mal auf dem Tramplin lagen und Sterne beobachtet haben. Selbst fernsehen mit dir ist eigentlich immer lustig und schön. Aber ich möchte heute auch mal etwas Abwechslung in den Text bringen. Meistens ist es ja doch nur was toll ist und was nicht toll ist. Ich denke ich muss dir auch nciht wieder danken für alles, klar tu ich das immer, aber immer nenne muss ichs nun auch nicht mehr oder?Ich könnte dir jetzt erzählen wie wunderschön du bist, aber auch das habe ich schon recht häufig erzählt.
 Melle ich will nicht mehr dieses auf und ab, es ist ja eigentlich normal mal Höhen und Tiefen zu haben. Aber man kann ja auch mal mehr Höhen haben. In letzter Zeit kommt es imemr wieder wegen eigentlich völlig belanglosen Dingen zu Streits. Ich denke wir sollten beide mal voher genau drüber nachdenken: " Muss ich ihm/ihr jetzt wirklich dafür böse sein, ihn/sie drauf ansprechen oder sonstiges" Wir haben schon so oft über Dinge diskutiert, wo ich mir danach gesagt hab, bzw. mich gefragt hab: war das jetzt wirklich so schlimm/wichtig? Wir sollten auch nicht so, man kann schon sagen empfindlich auf jeden scheiß eingehen.
Aber warum erzähl ich dir das, wir wissen es doch eigentlich schon, wir müssens nur auch mal machen.
Und ich denke nach 11 Monaten können wir das auch.
Ich will jetzt nicht noch einen Roman aufschreiben, vieleich wan anders, Ich will jetzt erstmal zum Ende kommen.
Außerdem wirst mir langsam peinlich mit den Rechtschreibfehlern die ich jetzt eh nicht alle noch ausbügeln werde.
Deswegen bleibt mir zum Schluss nur noch zu sagen:
Ich liebe dich.
Dein Mad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen