21 November 2010

Mads GameReviews

Hey Ho leute!

Ihr erinnert euch sicher noch an meine Ansage, dass der Gaming-Winter bald startet.
Das ganze hab ich jetzt nochmal überarbeitet und in ein neues Konzept geworfen.
Dazu hab ich extra einen neuen Blog gestartet.
Da dieser hier nicht ganz so erfolgreich ist und auch vielleicht nicht so intressant, da er sich nicht mit einen konkreten Thema befasst, hab ich nun Mads GameReviews gestartet.
Dort findet ihr die bereits lange gemachten Videos für den Gaming-Winter wieder, welche ich nun wochenweise über den Winter nach und nach uploaden werden.
Zu den Videos findet ihr dann immer noch Texte und Downloads.
Und wie gesagt, die Videos sind alle schon lange gemacht und werden von mir über den Winter nur bearbeitet und hochgeladen, für alle die, die denken ich bin ein Dauerzocker der den Winter jetzt durchzocken will. Ich werde über den Winter nur noch wenige Videos neu machen, eigentlich nur das was ich rede wird von mir noch neu gemacht.
Ansonsten, für alle die, die irgendwie an Games intressiert sind, draufklicken kostet nichts.
Danke !
http://mads-gamereviews.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen