01 November 2010

Mini Oreo

Guten tag liebe Leute und herzlich willkommen beim Montags-Post, heute sogar pünktlich Montag ;D
Nachdem letzte Woche nicht groß mehr war als schon vorletzte Woche im Praktikum komm ich gleich zum Wochenende. Melle kam am Freitag vorbei was sehr schön war. Dann haben wir uns den Film 2012 geholt und ihn Abends angeschaut, der war auf jeden ganz cool :) Am Samstag haben wir uns dann mit ner Freundin und nen Kumpel getroffen, aber das Treffen ging iwie ziemlich in die Hose, darauf geh ich jetzt aber nicht weiter ein. Am Abend waren wir dann mit Bekannnten von uns grillen, kalt wars, aber die Wurst hat geschmeckt. :) Danach haben wir zusammen mit meinen Eltern und den Bekannnten Activity gespielt. Das war verdammt lustig, wir hatten echt Spaß. :) Am Sonntag ist Melle dann schon ganz früh los gefahren, was ich schade fand .__.
Naja, heute war auch ganz cool, ich war mit nen Kumpel skaten und wir haben in seinem Garten spontan nen Spot aus Holzpaletten zusammengebaut ^^.

Liebe Grüße
mad !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen