26 Dezember 2010

2010


2010 war ein tolles Jahr, voller Emotionen, Romantik und Freude. In diesen Jahr gab es für mich so wenig Stress und schlechte Tage wie selten in einem Jahr. Im Großen und Ganzen war ich doch immer glücklich und hab echt ne Menge erlebt. Das jahr war einfach nur krass und einer Person verdank ich das ganz besonders.
Melle.
Das Mädchen, welches ich über Alles liebe.
Wir hatten viel in dem Jahr erlebt, viele schöne und auch einige weniger schöne Dinge.
Aber irgendwie war das Jahr in gewisser weise perfekt.
Ich danke auch allen anderen Menschen die es so perfekt gemacht haben. Es wird hier jedoch keiner weiter genannt, sonst fühlt sich jemand vernachlässigt den ich villeicht vergesse. Und die die ich meine wissen schon Bescheid.
Ich meine, ohne zu lügen, dass ich sagen darf, dies war in meinen jungen 15 Jahren das beste Jahr meines Lebens. Es wird mir gradezu schwer fallen mich von diesem Jahr zu verabschieden.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen.
Auf ein neues in 2011 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen