12 Dezember 2010

Today Was A Good Day


Es gibt Momente in denen man nur noch heulen möchte.
Und es gibt Momente, die man einfach nie verlieren will.
2010 war ein Jahr, in dem es beides gab, doch einen Menschen verdanke ich, dass die Momente, die man nicht verlieren will, viel öfter kamen.
Seit einem Jahr ist hab ich sie, meine große Liebe. Sie ist meine nur meine. Und sie wird es auch immer bleiben, egal was passiert. Ich liebe dieses Mädchen mehr als alles andere auf der Welt. Sie ist wie eine Sonnenstrahl, der meinen Leben erhellt und schön macht. Ein Jahr ist schon eine lange Zeit. Doch für meine Begriffe war das Jahr viel zu schnell vorbei. Ich war nie im Leben so glücklich, wie mit ihr. Ich glaub ich muss hier nicht noch viel schreiben, denn ich hab in der Tat fast ein Roman für sie geschreiben.

Ich liebe dich ♥
Und ich liebe dieses Jahr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen