26 Dezember 2010

Weihnachten - doch nur was Materieles

Umso älter man wird, umso weniger Weihnachtsstimmung kommt auf, so hab ich das Gefühl, jedenfalls bei mir. Wirklich in diese "Rauschgefühl" bin ich dieses Jahr noch nicht gekommen und morgen ist das ganze ja schon vorbei. Und da mein Bruder krank ist fällt Weihnachtsessen morgen auch aus. Und für die Feinmerker unter euch, ja es ist nach 12 Uhr aber, mir doch egal :D.
Für mich war dieses Jahr Weihnachten tatsächlich eigentlich nur Materiel so bezogen, wie auch immer. Familienfest wars nicht wirklich, weil nur meine Eltern, Bruder und ich da waren und wir auch nicht die ganze Zeit beisammen saßen oder so.
Aber Geschnenke waren ganz cool, da heißt das eine, ansonsten wars dieses Jahr nur Geld, entweder haben meine Verwandte keine Ahnung was sie mir schenken sollen oder ihnen ist das erst auf den letzten Drücker eingefallen. Meine Großeltern haben dieses Jahr nicht mal ein Paket mit Süßigkeiten geschickt und ich hab dieses Jahr nicht einen Schokoladenweihnachtsmann gesehen, nur Dinge die es auch sonst gibt wie Toffifee, Milka und das wars so ziemlich. Dann noch außer dem Geld und das bischen Süßigkeiten ein Titus Gutschein, I-Tunes Karte die ich glaub nicht einlöse weil der itunes Store das hässlichste der Welt ist und das worauf ich eigentlich hinaus wollte, eine Grafikkarte. Genauer die ATI RADEON HD 4650, für meine Begriffe eine excellnte Mittelklasse Karte, die mich bis jetzt absolut überzeugt. Dazu gabs Company of Heros, nen ziemlich geiles Strategie Spiel und das erste was mir Spaß macht. Das war auch das womit ich mich heute beschäftigt hab, denn sonst war nichts los.
Es lebe Weihnachten 2010, haha :D
Am Montag kommt Josh, wir geil, dann fahr ich wahrscheinlich nach Leipzig und Silvester ist mir scheißegal, ehrlich :D
Wer mir gratulieren will, am 2. Januar ist noch mein hässlicher Geburtstgag zu dem ich, nun ratet mal, Geld bekomme und ja, dann ist ja schon wieder heiß geliebte Schule :) :D

Haut nei Leude und verpisst euch einfach mit Weihnachten und Silvester :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen