01 Dezember 2010

es weihnachtet

Leute Leute,

es ist soweit, das erste Adventskalendertürchen ist bereit.
Es wird nur noch 24 tage dauern, aber danach wie trauern

So genug nun von meinen minderwertigen poetischen Künsten.
Ich hab natürlich mit Absicht bis heute gewartet mit dem Post, in dem ich jetzt erzähle was die letzte Woche so geschah. Also die Woche über war nichts groß und am Wochenende war ich wieder bei meinen Schatz.
Endlich mal wieder, nachdem ich ne weile nicht durfte.
Wir waren am Freitag bei Richard und danach auf dem wunderschöne Delitzscher Weihnachtsmarkt und haben uns ein Konzert von candyass angehört, jedenfalls den Anfang, dann war es uns zu kalt. Die Nacht darauf war auch sehr schön ;D
Am Samstag waren wir dann wieder bei Richard, nachdem wir zuvor mit noch nen paar andern bei nem kleinen Konzert von The Straight waren und nen bisschen durch die Stadt gezogen sind, war auch nen recht lustiger Tag.
Am Sonntag musste ich dann schon recht früh fahren und ja. Das wars so ziemlich.
Die Woche war auch noch nicht wirklich was los.

Haut nei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen