10 Mai 2011

Osama ist tot!

In dieser Villa in Pakistan hielt er
sich versteckt
Osama Bin Laden, der vermeintlich meist gesuchte und gefährlichste Mensch ist tot. Und jetzt?
Osama hatte in den letzten circa 5 Jahren herzlich wenig mit der Al Kaida zu tun, klar er hat sie gegründet und soll 9/11 geplant haben, allerdings war er zuletzt einfach nur noch versteckt und hat mehr oder weniger nichts getan. Meine Meinung jedenfalls, man hätte ihn gut und gerne verhaften können und so zum Beispiel noch mehr Informationen über Al Kaida und 9/11 bekommen. Es war viel mehr Rache ihn zu töten als Gerechtigkeit.
Wie ist eure Meinung dazu?
Kommt mir ruhig mit Verschwörungstheorien, ich bin ja offen für alles :D

8 Kommentare:

  1. Hoffentlich verschmort er in der Hölle der Wichser!

    AntwortenLöschen
  2. schon mal daran gedacht,dass der "anschlag" auf das wtc nicht von Al qaida mitgliedern durchgeführt wurde?
    wie kann brennendes erosien temparaturen von 1500° erreichen und wiso wurden augenzeugen die von explosionen sprachen vor laufender kamera vom FBI entfernt?
    wie kam es dass es irgendein Kameramann es schaffte das Flugzeug genau an der stalle zu Filmen an der es einschlagen würde...?
    die macht der Bilder überzeugt viele doch dass heut zu tage alles mit computer animiert werden kann ist uns auch bewusst doch manchmal will man das unmögliche sehen...
    googles doch einfach mal... wiso sonst hätten sie ihn so schnell umbringen wollen...

    http://www.zeitenschrift.com/news/wtc_wahrheit.ihtml

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, ich find diese Verschwörungstheorie auch nicht unbedingt falsch, würde allerdings nicht drauf pledieren. Deswegen hab ich das auch nicht noch explicit gesagt. Dass es diese Theorien gibt, dass die USA das selbst tat um ein Grund zu haben im Irak einzufallen ist mir durchaus bekannt ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß selber nicht ob man es glauben kann aber es gibt viele fakten die dafür sprechen...
    schon allein wie das gebäude in sich zusammengefallen ist... ich meine das ist doch nicht normal!!!
    p.s. übrigens hab ich gesehn,dass du dich damit beschäftigt hast (facebook)

    AntwortenLöschen
  5. http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html

    Interessante Seite und auch viele Fakten, die belegt sind. Könnt ihr euch ja mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. @ ich: ja, aber nicht das erste Mal :D
    aber ich hab mir endlich mal Loose Change bis zum Ende angeschaut.

    @ Clara: ich werds mir gleich anschauen ;D

    AntwortenLöschen
  7. schreib' dann mal, was du dazu meinst.
    würde mich mal interessieren.

    AntwortenLöschen
  8. Alles von vorne bis hinten gelesen, und im Endeffekt ging ich die ganze Zeit auch von nichts andren aus. Die Beweise sind klar aufgeführt in dem Bericht, zweifel können da nur schwer aufkommen.
    ich glaub wir sind uns einig, dass es mal Zeit wird sich zu wehren!

    AntwortenLöschen