29 Mai 2011

Sofortige Abschaltung der sieben AKWs

Hier ganz einfach mal meine Meinung dazu:
Gut so.
Man sollte übrigens nicht immer darüber nachdenken wie sicher und nicht sicher die sind, sondern wohin mit den Atommüll und was geschieht mit den mehrere Jahrzehnte Runterfahrenden Atomkraftwerken danach, wer will schon ein eventuell verstrahltes Grundstück kaufen.
Das alles hat jetzt schon enorme Auswirkungen, doch machen wir angenommen jetzt noch 20, 30 oder gar 50 jahre weiter so werden die Auswirkungen und die Probleme um ein vielfaches steigen und unsere Kinder richtig große Probleme mit den ganzen radioaktiven Scheiß haben.
Atom Pro ist genauso wie Vernichtung Pro.
Das einzigste wo bei Atom pro gedacht wird ist ans Geld, man könnte ja mehr bezahlen. Man sollte vielleicht aber auch mal mehr als 3 Tage anch vorne denken, aber anscheinend sind viele dazu in ihrem Gehirn nicht fähig und füllen es lieber mit bodenlosen Argumenten für Atomenergie statt sich Gedanken zu machen was das wahre Problem ist. Es gibt mehr auf der Welt als gottverdammtes Geld.

Was ist eure Meinung dazu. Gut so, dass die 7 AKWs sofort runter gehen?
Oder seid ihr dennoch Atom Pro? Was sind eure Argumente dafür und dagegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen