25 Juni 2011

Achtung!

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Auf dieser Seite wird versucht zu wiederlegen, dass es Chemtrails gibt.
Wer die Seite jedoch aufmerksam liest wird merken, dass sich der Autor selbst beweist, dass es sie gibt.
Außerdem ist es offensichtlich so, dass es nur darum geht, dass er seine komischen Laborgeräte verkaufen will und deswegen ein Artikel über ein brisantes Thema geschrieben hat, schließlich sind über all Links und Werbung zu seinen Geräten oder für irgendwelche Kameraobjektive.
Die angeblichen Gegenargumente sind ganz einfach zu wiederlegen. Z.b. bringt er das Beispiel, dass es im 2.WK auch schon Chemtrails gab, nun das liegt daran, dass es damals Dogfights gab. Wer nun schonmal die Kunstflieger von Red Bull oder so gesehen hat weiß, dass das nichtmal Kondensstreifen sind, weil es keine Düsenflieger sind, wie wurden im 2.WK nicht mal eingesetzt,w eils sie noch gar nicht gab bzw. waren sie gerade erst in Entwicklung.
Außerdem macht er eigene Fotos und sagt danach was angeblich Chemtrails Esoteriker darüber sagten, was gar nicht sein kann, weil die Fotos ausschließlich auf seiner Seite zu sehen sind, wie soll also ein anderer als er darüber etwas sagen können.

DIESE SEITE IST REINE PROPAGANDA UND WERBUNG, ES IST EINE DESINFORMATIONSSEITE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen