06 Juni 2011

geiles verlängertes Wochenende

Ich muss schon sagen, das verlängerte Wochenende war nicht schlecht. Am Donnerstag mit Familie Mittags Ruderboot fahren, was schon okay so und dann Abends mit Ansgar und Chris bisschen was trinken und Fußball spielen ^^.
Am Freitag haben wir 3 uns dann mit Marcus gleich früh getroffen, sind zum Getränkemarkt gefahren und danach war ich noch nen bisschen mit Chris und Marcus unterwegs. Abends haben wir uns dann mit paar andren im Park getroffen und gechillt und so. Dann hab ich noch bei Toni gepennt, wir haben Nachts Bekanntschaft mit einem Wildschwein gemacht, uns den üblen Film Rec 2 rein gezogen und sind dann bei den ultra lahmen Film District 9 eingepennt :D Das dürfte gegen 6e gewesen sein :D
Egal, am Samstag war ich mittags schon unterwegs mit Chris und Marcus ins Schwimmbad, dort noch Haufen Leute getroffen und Spaß gehabt. Abends sind Chris und ich noch in Garten und haben dort was zu trinken bei mein Dad abgeholt und noch nen bisschen gechillt.
Sonntag hab ich mit 6 Stunden Call of Duty verschwendet, und wenn schon :D


Das, und ein paar andre Screenshots sind die einzigsten Bilder vom Wochenende ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen