19 Juni 2011

Veränderungen

Wir ihr auch schon sehen könnt, gibt es einige Veränderungen an meinem Blog,
Mein Blog verabschiedet sich ab sofort vollständig von privaten Kram aus meinem Leben und wird nun Nach und Nach umstrukturiert, am Ende wird es auch eine andere Webadresse geben und ihr findet den Blog dann nicht mehr unter my-life-as-mad.blogspot.com

Bis dahin brauch ich allerdings auch eure Hilfe.
Wie schon bisher immer nebenbei gemacht, werde ich nun demnächst nur noch Gesellschaftskritisches "Zeug" schreiben oder auf Missstände etc etc hinweisen, ihr kennt das ja bereits. Nun müsst ihr mir sagen, wie ich den Blog umgestalten soll, bzw. mir dabei helfen, wie soll er aussehen, Themen, Name? Für all sowas sollt ihr bitte Vorschläge machen.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin über Chemtrails berichten und regelmäßig Fotos hochstellen.
Ich hab noch gar kein Post darüber gemacht was Chemtrails eigentlich sind und so.
Wer will, dass ich das mache muss sich nur melden, aber ich denke Ich werde das auch so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen