29 August 2010

Fotos mit Liebe.

Endlich hab ich Melle wieder gesehen. :)
Am Samstag holten Toni und ich sie mittags vom Bahnhof ab und fuhren wieder nach Hause.
Zuhause aßen wir was, dann wollten wir ja eig. wieder mit Toni in die Stadt und und noch mit nen paar andren treffen, aber wir hatten dann kein Bock mehr.
Nachmittags sind wir dann rausgegangen und in ein altes Industriegelände gagangen, dort haben wir wirklich viele, auch richtig gute Fotos gemacht. Das war wirklich schön.
Danach sind wir wieder nach Hause gegangen und dann Abends nach Klaffenbach gefahren.
Dort gab mein Onkel ein Konzert mit seiner Band Afu. Das war ganz cool. Am Sonntag haben wir fast den halben Tag gepennt und dann sind wir Nachmittags noch zu meiner Omi gefahren und haben dort Kaffee getrunken und so. Dann musste ich Melle leider zum Bahnhof bringen.
War ein Schönes Wochenende,
Danke Schatz :*

Hier noch ein Paar Fotos:





http://www.flickr.com/photos/madmad96/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen