12 August 2010

8 Monate und andre Geschichten..

Heute sind Melle und ich schon wundervolle 8 Monate zusammen. Es ist so viel passiert seit unsern ersten Date am 12.12.2009, an dem wir auch zusammen kamen. Wir haben so wundervolle Sachen erlebt, aber auch schon einige Streits hinter uns. Aber bis jetzt hat es noch nichts und niemand geschafft unsre liebe zu brechen, und das wird auch so bleiben. Ich könnte jetzt noch Stunden davon schreiben, aber so intressant dürfte es nicht sein. XD
Jedenfalls, war Schule heute echt in Ordnung, nur 5 Stunden und die bestanden auch nur aus Deutsch, Kunst und Chemie. Nach der Schule gings dann auch schon los. Toni, Richard, Franz, Anne und ich verwirklichten endlich unser Vorhaben, die neuen Videos für den schon mal erwähnten Channel zu drehen > Assis aus´m Block.
Das war echt geil und verdammt lustig.
Dann werteten ich und Franz die Aufnahmen aus und ja.
Dann hab ich mit Melle nen weilchen telefoniert und Abends bin ich noch mit mein Dad, der sich auch für Photografie intressiert raus gegangen und wir haben Fotos gemacht, geniale, mit Nebel und Sonnenuntergang. Jetzt sitz ich hier und freu mich auf morgen, wo ich Melle endlich wieder seh :)
Liebe Grüße,
mad !
Hier eines der vielen Fotos von heute Abend


Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch demnächst fertig geschnitten auf dem Channel erwartet ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen