07 August 2010

Laaaaaaaaangeweile...

Wie ich erwartet hab, ist das Ende der Sommerferien doch eher langweilig.
Ich war in Nürnberg, bisschen skaten und mit Kumpel zocken. War jetzt nicht der geilste Aufenthalt dort.
Dann hat vorgestern nen Kumpel bei mir gepennt, das war schon ganz cool, erst bis nachts skaten und dann bis nachts um 5 (ab ca. 11) zocken, 4 oder 5 Stunden penn und dann frühstücken.
Ansonsten hab ich die restlichen Tage seit Sonntag langeweile geschoben. Hier passiert einfach nichts ;D
Melle fehlt mir auch sehr und das Wetter ist seit gestern total für´n Arsch: Regen, Regen, Regen.

Am Montag geht für uns in Sachsen schon wieder die Schule los und wegen meiner so "liebevollen" Klasse freu ich mich sowas von gar nicht darauf. Aber die ersten 2-3 Wochen werden wahrscheinlich recht chillig, denn der Umbau der Schule ist noch nicht fertig, was wohl einiges an Ausfall und Sonderregulungen bedeuten wird, die den Unterricht einschränken werden. So sind wir ins Musikzimmer eingeteilt, was denkbar ungünstig ist, da wir sehr oft wechseln werden, denn jede Klasse muss ja mal rein wegen den dort statt findenden Musikunterricht. Und wegen der Fensterlage wird dort auch die Sonne rein brennen wie sau ;D
Aber was will man machen....
Ansonsten gibts nichts weiter,
Grüße Mad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen