11 August 2010

Schule und Skating

Heute war der dritte Schultag dieses Jahres. Ich hab festgestellt, dass Mittwoche iwie scheiße sind, denn sie beginnen mit 2 Stunden Mahte, dann folgt Informatik, was aber in Ordnung ist, dann WTH, da hatten wir heute zum Glück Deutsch-Vertretung und danach Physik. Kein schöner Stundenplan also. Naja, wir mussten durch. Der Nachmittag war in Ordnung, der Abend sogar geil ;D. Nach der Schule hab ich meine neue Kamera geholt > Canon PowerShot SX20 iS. Feines Teil, dann war ich bei mein Kumpel zocken. Dann gegen 6 war das aber zu lahm, hab mich mit nen andern kumpel getroffen und wir sind skaten gegangen, Ich hab natürlich die Cam mit genommen. Kamen ganz ordentliche Aufnahmen zu stande. war geil, bis um 9 skaten. Jetzt chill ich noch nen bisschen und schau mir die Tagesresultate an ;D
Ansonsten, Haut nei !
Mad








Die Kamera (Canon PowerShot SX20 iS)


Ist nur ein ganz kurzes Video, damit das hochladen nicht solange dauert ;D
Auf mein Cahnnel, kommt dann bald das fergie Video ;D
>Mad-Channel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen