02 August 2010

Sommerferien die nicht enden sollen.

Die Sommerferien waren bis jetzt, das kann ich mit vollster Überzeugung sagen, die schönsten Sommerferien die ich in meinen noch jungen Jahren bis jetzt erlebt hab.
Denn ich hab sehr sehr viel Zeit mit meinem Schatz verbracht, und doch das Gefühl es war zu wenig, aber naja.
Vom 14.7. bis zum 23. war ich mit ihr und 2 Kumpels im Ferienlager. Limbach Oberfrohna, wo ich schon letztes Jahr zehn Tage verbrachte und auch Olli und Leon kennen gelernt hab, mit denen ich mich dort wieder gesehen hab. Entsprechend war die Begrüßung nach einem ganzen Jahr Pause. Fuck haben wir uns gefreut. Und gleich los gelegt, ab zur Mini Ramp und skaten skaten skaten. Woran ich nicht gedacht hab. Melle! Die war natürlich wenig begeistert von meiner Begeisterung fürs skaten. Ich habs versucht ins Gleichgewicht zu bringen: Zeit mit Melle und Zeit mit skaten verbringen, so richtig hats aber nicht funktioniert. Beim lokalen Skatecontest wurde ich 2ter, was mich sehr überrascht hat, allerdings angenehm. Ansonsten ist es echt nen bisschen viel von allem zu erzählen was passiert ist, von der Nachtwanderung, Sommerrodelbahn, Erlebnisbad, Nachtbaden, Skate-Day am letzten Tag wo wir die Skatehalle für uns alleine hatten (gemietet). Im großen und ganzen wars schon ganz geil mit den ganzen Leuten und so dort. Aber iwie viel zu kurz. Ich glaub nächstes Jahr fahr ich wieder hin, mal gucken.
Dann am Dienstag danach war ich schon wieder im Zug nach Leipzig, hab mich dort mit nen paar Leuten aus´m Camp getroffen, paar Kumpels und natürlich Melle. Wir haben 3 schöne Tage bei ihr verbracht und sind dann Donnerstag Abend zu mir gefahren. Am Freitag gings dann frühs schon wieder nach Leipzig, allerdings nicht zu Melle sondern ins Belantis. Gleich als erstes sind wir die neue Achterbahn gefahren, den "Hurenkahn" oder so, die restliche Zeit sind wir dann diverse andre sachen gefahren, zum Beispiel die Wildwasserbahn, die Melle besonders gefallen hat ;) und haben noch für "nur 7€" eine Art Happy Meal gegessen, bloß das es scheiße geschmeckt hat.
war aber im großen und ganzen ein gelungner Tag. Dann waren wir noch Samstag bei meiner Omi grillen und am Sonntag musste ich Melle schon wieder zum Bahnhof bringen :(.
Danach waren ich und nen Kumpel noch in der Stadt skaten bis um 8, war ganz lol.
Ansonsten werde ich noch ein dritten Teil über die Sommerferien demnächst rausbringen, denn diese Woche fahr ich nochmal nach Nürnberg. Joar, ansonsten Peace Leute,
Mad
Noch nen paar Fotos und ein Video:

Nicht nachfragen :D

der "Hurenkahn" :D

Die Wildwasserbahn :D

So ziemlich alle Skater aus´m Ferienlager

Nen Kickflip out

Die Falknershow bei der wir im Ferienlager waren ;)

Wie gesagt, die Halle war nur für uns :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen