22 August 2010

Single Trail

Gestern bin ich früh mit mein Dad gleich los gefahren, auf ne Radtour.
Die hatte es sich in sich, nen schmaler Single Trail mit haufen Steinen die das fahren extrem schwer machten und nur ein Fehler und man wäre runter die Schlucht in Richtung Gleis gefallen dann folgten einige recht rasante Abfahrten mit intressanten Wurzeln welche die ein oder andre Sprungmöglichkeit boten. Darauf folgeten noch 2 ca 16% Steigung joar eher Hügel, die sich aber zogen, oben angekommen wurde man nicht gerade mit Ausblick belohnt, aber mit einer geilen Abfahrt ;D.
Insgesamt eine anspruchsvolle, aber gelungene Tour.
Dann waren wir wieder zuhause, gegessen und ich war kurz am PC, dann sind wir wieder nach Chemnitz gefahren, ich wollte eig. ne Pipe skaten,a ebr da waren BMX auf die ich kein Bock hatte, also sind wir nach Frankenberg, da waren angetrunkene Jugendliche, auch nicht besser.
Also sind wir gleich weiter zum eigentlichen Ziel gefahren > Mittweida Altstadtfest, war
ganz in Ordnung da.
Ja und dann gegen 11e oder später waren wir auch schon wieder zuhause.
Grüße Mad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen