31 März 2011

Die Grünen

Die Wahl in Baden Württemberg hat es eindrucksvoll gezeigt, dass die grünen längst nicht mehr ein Partei ist, die nur knapp über 5% kommt.
Hier nochmal die Wahlergebnisse:
Klar, die Wahl war auch ein Votum gegen die Atomenergie von der Bevölkerung und sie hat ja auch anscheinend gewirkt, denn die Regierung fühlt sich nun gezwungen zu handeln.
An dieser Stelle einfach mal meine Meinung zu den Grünen:
Die Grünen sind eine sehr idealistische Partei, die im Grunde eigentlich eine gute Meinung vertreten, die ich durchaus unterstütze, allerdings ist die Aussage, dass es die Dagegen-Partei ist auch berechtigt, denn irgendwie sind sie wirklich gegen alles. Jedoch denken sie auch nicht daran warum, die Antwort darauf könnte nämlich, nehmen wir doch einfach mal das Beispiel Energie- und Stromversorgung, sein, dass einfach das System dahinter falsch ist, was die Grünen allerdings nie wirklich anzweifeln und somit widersprechen sie sich selbst.

Mich interessiert jetzt einfach mal eure Meinung zu den Grünen, lasst wieder ein paar produktive Kommentare da!

2 Kommentare:

  1. Die Grünen sind momentan einfach nur eine allgemeine Partei der Proletarier.

    Alle kleinen Bürger sehen nur die eine Seite vom Mond, sehen nur das was sie wollen."Atomenergie ist voll böse. Und wir machen das ja noch ewig. Das verstrahlt uns voll und Die 3 Atomunfälle der welt haben uns die Gefahr doch gezeigt!"

    Aber das Atomenergie nur Atomabfall als Endprodukt abwirft, der zwar strahlt, aber kilometer unter der Erde stört dass höchstens die Bakterien, das ist völlig falsch, klar.


    Und toll wie grün ihr seit. Ihr fahrt mit nem Audi zu reden, und fliegt strecken von München nach Stutgart. Klar, kann man grün wie man ist nicht zug fahren. Versteh ich.

    Ganz ehrlich, ihr grünen seit lächerlich, ihr seit nur ein Zusammenschluss von "Waschweibern" die sich voll auf ein Theam festgefahren haben.



    Ehm, jo. Kohlestoffkraftwerke sind klarerweise umweltfreundlicher!Und eure "Alternativen Energiequellen"

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir bitte mal sagen, wo die Grünen sagen, dass Kohlekraftwerke umweltfreundlciher sind als AKW's?


    Außerdem: Das Wahlergebnis ist nur temporär, das wird sich wieder ändern, ganz sicher.

    AntwortenLöschen