23 März 2011

"Partycrasher"

Am Samstag Abend gegen Dreiviertel Zehn fuhren Franz und ich mit dem Fahrrad los und fuhren kapp 20 Minuten bis halbe Stunde. Beim Partyort angekommen machten wir nen Plan, spähten das Haus aus und begannen mit einen Böller als Aufschreckung oder so. Danach gingen wir erstmal weg, kamen dann wieder, spähten weiter aus und beschossen die Scheiben mit Softairs. Das wurde anscheinend bemerkt. Dann wollte Nici die Katze rein holen und machte die Tür auf. Die Chance direkt zu schießen, was mir auch gelang. Zu meinen Glück blieb ich unerkannt. Anscheinend hatte das auch für etwas Aufregung gesorgt, denn die Partygäste berieten iwie :D Iwann hatten wir genug und klingelten und Stürmten dann bewaffnet die Bude. Dann haben wir noch bei der Party mitgechillt und so gegen 2 sind wir mit Laura zurück gelaufen und haben knapp ne Stunde gebraucht. War nen sehr geiler Abend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen