05 März 2011

Sind wir allein? Ich sage definitiv nein!

Wie zu erwarten war, die meisten von euch haben gesagt das es gut möglich ist, dass es andere Lebensformen gibt und andere "Erden". Doch wart ihr eher der Meinung, dass diese Lebensformen nicht mehr als etwas Bakterien oder Insekten ähnliches sind.
Umso überraschender dürfte für euch sein, dass die Wissenschaft mittlerweile schon berechnen kann, wie viele mögliche Erden und anderes ausgeprägtes Leben es zum Beispiel in unserer Galaxie, der Milchstraße, gibt.
So wurde in den 60er Jahren schon eine Formel aufgestellt, an der man berechnen sehr genau berechnen kann ob es anderes Leben gibt. Jedoch kann sie nicht sagen wo. Nun war die Wissenschaft und die Erkenntnisse über das Universum in den 60ern noch lange nicht so weit wie heute. An Hand der heutigen Erkenntnisse kam man auf das Ergebnis, dass es mehere Tausend andere lebensreiche Planeten und Lebensformen alleine in unserer Galaxie geben könnte, doch das ist eine schwindend kleine Zahl bei Milliarden von anderen Sonnensystemen.
Man weiß mittlerweile sogar schon, wie man eine Raumschiff bauen könnte, welches halbe Lichtgeschwindigkeit erreicht, erstaunlicher Weise sogar ohne Unmengen an Treibstoff, alleine durch Licht- bzw. Sonnenstrahlen.
Viele stellen die Frage, wieso hat uns noch nicht eine dieser "Aliens" besucht? Die Antwort ist ganz simpel. Die Außerirdischen stehen vor dem selben Problem wie wir, sie müssen uns erstmal finden. haben sie das getan, müssen sie auch schon so weit sein, dass sie uns mit Raumschiffen oder ähnlichen besuchen können, so fern sie überhaupt Kontakt suchen. Es würde jedoch auch reichen, dass sie einfach antworten auf unsere Funksignale. Schon seit Jahrzehnten senden wir nämlich ein Funksignal in das Universum aus, welches in simplen Zeichen zeigt, wer wir sind und wo wir uns in der Milchstraße befinden. Auf solch eine Antwort warten wir jedoch auch schon eben solange wie wir sie senden. Außerdem ist es gut möglich, dass irgendjemand bereits Fernsehsendungen unserer 50er oder 60er Jahre sieht, denn auch diese werden schon seit Jahrzehnten ausgesendet.
Doch es gibt auch nach wie vor genug, die der Meinung sind, wir wurden schon lange besucht. Und wer von uns "Normalbürgern" weiß schon was damals in Roswell wirklich geschah. Vielleicht wurden wir damals tatsächlich schon besucht und die Aliens müssen erstmal warten bevor sie wieder genug Ressourcen haben um es bis hier her zu schaffen oder sie haben schlicht weg Angst bekommen.
Doch es gibt auch deutlich handfestere Anzeichen darauf, dass wir schon besucht wurden. Nicht irgendwelche Fotos oder Videoaufnahmen, denn die kann man einfach fälschen.
So gab es schon den Fall, dass Menschen Verletzungen von unbekannten Strahlen erlitten. Diesen Fall sah ich vor längerer Zeit einmal bei einer Dokumentation. Leider war die Suche, nach dieser im Internet vergeblich. Ich versuche aus dem Gedächtnis zu erzählen:
Leider ist mir das Jahr entfallen, jedoch weiß ich noch das es 2 Frauen, eine ältere und eine jüngere und ein kleiner Junge, der Sohn der jüngeren Frau auf dem Heimweg waren von einem Poker oder irgendein anderen  Kartenspielabend. Das ganze spielte sich also nachts ab, irgendwo in den USA, der Bundesstaat ist mir jedoch auch entfallen. Jedenfalls befanden sich die betreffenden Personen auf einem Highway und plötzlich erschien vor ihnen ein ungewöhnliche helles Licht, was definitiv nicht von einem anderen Fahrzeug war. Sie blieben stehen uns stiegen aus dem Auto aus. Das leise fliegende "Licht" bewegte sich direkt vor ihnen in einer niedrigen Höhe. Es war unfassbar heiß und beim einsteigen verbrannten sich die beiden Frauen an der Autotür. Wie aus dem nichts tauchten darauf mehere Doppelrotorhubschrauber auf, die anscheinend dafür sorgten dass sich das unbekannte Flugobjekt verflüchtigt. In den Tagen darauf entzündeten sich die Verbrennenungen stark und man stellte hohe radioaktive Strahlung bei den Frauen fest. Wenige Jahre darauf starb die ältere Frau an den Langzeit folgen der Verbrennungen und der Strahlen. Die Jüngere stellte Nachforschungen an und fand heraus, dass an diesem Abend von keinem Besitzer von Doppelrotorhubschraubern der Welt ein autorisierter Einsatz in diesem Gebiet statt fand. Auch konnte niemand erklären, was ihnen dort diese Verletzungen zu geführt hat und warum.
Ein weiteres Beispiel, für die Existenz von Aliens ist das, was mir und 2 Freunden Freitag Abend passiert ist.
Wir befanden uns hier im Ort in einen älteren Industriegebiet, Fabrikgelände oder wie auch immer gegen 21 Uhr. Wir waren gerade auf dem Rückweg, raus aus dem Gelände und ich schaute in den Sternenhimmel. Ich betrachtete gerade das Sternbild Orion, als mir plötzlich ein äußerst heller "Stern" zwischen den oberen Sternen des Orion auffiel. Das Objekt hatte weißliches Licht und bewegte sich ungefähr mit der Geschwindigkeit eines Flugzeug, ein wenig schneller sogar. Man konnte keinerlei Geräusche von dem Flugobjekt vernehmen. Das helle Licht wurde auf einmal etwas dunkler als ich die anderen beiden darauf hinwies. Und im nächsten Moment wurde es wieder heller. Nun viel mir auch auf, dass es nicht gradlinig flog, sondern eher taumelte. Dann wurde das Licht auf einmal viel dunkler und man konnte es kaum noch erkennen. Ich wandte mein Blick wieder ab, weil ich der Meinung war, es wär verschwunden. Doch dann sah ich im Augenwinkel und mein Freund direkt wie es mit einer unglaublichen Geschwindigkeit weg flog. Wer dafür eine natürliche Erklärung kennt soll sie bitte posten, ich fand auch nach googeln keine natürliche Erklärung für dieses Schauspiel, aber viele Berichte, die das selbe gesehen haben, und ich selber habe auch schon mal im Juni letzten Jahres mit einer Freundin das selbe am Nachthimmel beobachtet.


Nun frag ich ganz einfach, nachdem ihr das gelesen habt nochmal wie eure Meinung dazu ist.

3 Kommentare:

  1. Warum kommen solche "Alien Attacken" wohl immer nur in den USA vor ?! ...

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein Wüstenstaat in den USa, so viel weiß ich noch, vielleicht haben sie das als besseren Landeplatz angesehen. Abgesehen davon steht unten drunter meine Story, die in Deutschland war :D

    AntwortenLöschen