12 Januar 2011

13 Monate

Heute wären ich und Melle 13 Monate zusammen gewesen. Wie die meisten Leser wissen werden ist seit 6. Januar Schluss mit uns.
In diesem Post wollte ich einfach mal meine Gefühle niederschreiben, meine Gedanken und versuchen mir das Warum und Wieso zu erklären.

Melle hat Schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr liebt, das ist der, sagen wir offiziele Grund, allerdings ist eigentlich jeden klar, dass der wahre Grund ganz einfach ein anderer Junge ist und ich bin mir relativ sicher, wenn es ihn nicht gäbe oder er nicht ins ihr Leben gerückt wär, dann würde sie mich auch noch lieben, schließlich sagte sie mir seblst, dass ich nicht der Grund bin. Nun ist das ganze gerademal 6 Tage her und sie geht schon mit den netten Herren. Was mich etwas verwundert, so sagte sie doch, dass sie sicher nicht gleich danach eine Beziehung anfangen wird und erstmal Zeit brauchen wird um drüber hin weg zu kommen. Aber schon 2 Tage später schien sie ja drüber hinweg gewesen zu sein, so ein Jahr ist anscheinend nicht so besonders wie es scheint, jedenfalls in ihren Augen. Sie ist also der Meinung, dass er besser ist als ich. Auch das tut weh zu hören, denn schließlich hab ich mir das vergangene Jahr wirklich doch irgendwie den Arsch aufgerissen für sie und für unsere Beziehung. Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass sie das nicht auch getan hat und sie hat auch viel mit mir durch und mit machen müssen. Aber ich hätte mir etwas mehr Dank erwartet und mehr als "Tut mir ja Leid". Ich kann ihr gar nicht richtig glauben, dass es ihr Leid tut, denn das ganze, sprich das Schluss machen, das war so ohne jede Form von Wehmut und es war so, als wäre es ganz normal. Ich mein, sicher es ist ja auch vollkommen normal, dass man Schluss macht wenns nicht mehr geht, aber nach einen Jahr glücklicher Beziehung erwartet man da etwas mehr als eine SVZ- Naricht in der man schreibt dass es einen Leid tut und dass es so besser ist. Das so schlimme daran ist, dass sie mich bis zu letzt in der Hoffnung ließ, dass das mit uns wieder wird. Ja und 2 Tage bevor ich erfuhr, dass sie mich nicht mehr richtig liebt, war sie noch bei mir und sagte und zeigte mir wie sehr sie mich liebt. Ich weiß auch nicht was sie an ihm so findet, was ihn so viel besser als mich macht. Und wenn ich sie danach Frage ist die Antwort auch nur keine Ahnung, aber ich steh halt auf ihn. Und ich hab das Gefühl, dass ihr neuer nur ein Ersatz für mich ist, der näher wohnt. Er ist vielleicht vom Typ her nicht ganz so wie ich, aber so von der Sprache her und ein wenig auch vom Aussehen her, würde ich von Ähnlichkeit sprechen. Und schließlich ist das auch nicht nur eine Vermutung, Melle hat ja schonmal wegen ihm Schluss gemacht für nicht mal ein Tag und da sagte sie mir ja schon, dass er nur iwie ein Ersatz für mich sein sollte. Doch sie hatte es ja selber so sehr bereuht, drum versteh ich nicht, warum sie jetzt den gleichen, ja Fehler wieder begeht. Für sie mag es kein Fehler sein, aber ich bin gradezu davon überzeugt dass sie es irgendwann bereuht, vielleicht erst wenn sie weit älter ist, vielleicht auch schon in ein paar Monaten, dass weiß ich nicht, aber schließlich lasse ich genug Erinnerungen und Bilder, sowie Texte da, die sie irgendwann sicher wieder an mich erinnern und vielleicht sagt sie sich dann ja, dass ich ein toller, dass ich vielleicht sogar das beste war was sie je hatte.
Im Endeffekt könnte ich noch ewig darüber schreiben, was mich stört, was ich nicht verstehe, was ich fühle und was ich hoffe. Aber ich glaube nicht, dass ich dazu noch so Lust hab, und eigentlich will ich mit diesen Post das Thema soweit wies erstmal geht abschließen. Vielleicht bekomm ich nun auch weniger Fragen dazu, damit mir das leichter fällt.
Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen, dass ich dieses Mädchen niemals vergessen kann und will und eine sehr sehr schöne, eine wundervolle Zeit mit ihr hatte. Ich wünsche mir sehr, dass es wieder wird, wie es mal war, wie es mal immer Sommer war, aber nach all dem wird das wohl nie wieder möglich sein.
Ich weiß nicht ob ich Melle auch noch immer lieben werde, natürlich vergehen dann auch bei mir langsam die Gefühle, vorallem bei diesen Umgang.
Ich hoffe ich kann so bald wie möglich wieder glücklicher werden und werde nun den Kopf nach den letzten depriemierenden 6 Tage wieder nach oben nehmen.

Bleibt mir treu, ihr netten Leser da draußen und wünscht mir Glück c:

Peace and Love
mad

3 Kommentare:

  1. Das ist so schön geschrieben :)
    und mir tut es leid für euch.
    ich mein ich kenn dich ja nicht mal richtig, nur über svz und da auch nicht sooo richtig hab hald deine bilder unso gesehen mehr nicht..geschrieben ham wir auch noch nie naja ich wünsch dir aufjedenfall das du wieder glücklich wirst ;)
    das kriegst du schon hin ! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. melle ist ziemlich gemein, wenn sie so mit dir schluss macht, ohne ein wort der dankbarkeit und dann auch noch nach 2 tagen den nächstbesten nimmt. verstehe ich nicht sowas...
    ich wünsche dir, dass du ein mädchen findest, was dich besser behandelt & dich glücklicher macht!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. also, anfangs konnte ich melle irgendwie verstehen. also was ich da so mitbekam zufällig, aber da kannte ich diesen post noch garnicht. ich würde für keinen sprechen, oder das irgendwer gemein ist oder was auch immer, aber ich fand deinen post wirklich schön. auch von der formulierung her, ich kann dich natürlich nicht vertehen in deiner lage,aber ich dachte wirklich, dass ihr länger zusammenbleibt, vorallem wart ihr ein grund, wieso ich überhaupt daran geglaubt habe, dass eine liebe in unserem alter über ein jahr lang sein kann. wirklich schade, dass es vorbei ist.
    und dir noch alles alles gute für die nächste zeit. kopf hoch, das wird mit der zeit. (:

    AntwortenLöschen