16 Januar 2011

Stand der Dinge

Hey Leute,
es ist sicherlich verständlich, dass ich jetzt in letzter Zeit weniger poste, wobei ich ja zu dem letzten Thema "Melle", wenn man das so nennen kann, ja doch recht viele Posts geschrieben hab. Für mich ist das Thema jetzt eigentlich endgültig abgehackt. Ich bin einfach nur enttäuscht von ihr und irgendwie hat sie es geschafft, dass sie mir jetzt auch vollkommen egal geworden ist.
Wie gesagt, jetzt schau ich erstmal nach vorne. Erstes und wichtigstes Augenmerk ist die Schule, wobei die unter der Beziehung von mir und Melle auch nie gelitten hat. Trotzdem muss ich mich mal um meine Verhaltensnoten kümmern ;D
Das Zeugnis dieses Jahr könnte schließlich darüber entscheiden, ob ich auf dem Gymnasium weiter machen darf oder nicht, und da will ich mich natürlich von meiner besten Seite präsentieren, denn ich bestehe praktisch auf mein Abi :D
Desweiteren, ich weiß nicht woran das liegt, aber es ist so, ich kann keine Woche Single sein, da sind auf einmal schon wieder 5 Mädchen in mich verliebt oder so. :D
Ich denke ich hab mich auch verliebt, aber ich werde hier jetzt nichts groß erzählen, wer weiß was wird :D

Der Blog hier soll jetzt etwas umstrukturiert werden, in Zukunft werden hier einfach Beiträge landen, die weniger was mit "Mein Leben" zu tun haben und mehr so Tipps und Meinungen zu irgendwas aktuellen aus Musik, Politik und Gaming ;D
Ich denke da ist für jeden was dabei.
Ich fang gleich an.
Das Video drunter zeigt "The Naked and Famous", dürfte den meisten ja bekannt sein, ich find das Lied ziemlich geil und gechillt, hört einfach mal rein wenn ihrs noch nicht kennt.



Ich freu mich auch weiterhin über Kommentare, schließlich müsst ihr mir sagen was ich besser machen soll und so, gebt einfach mal Anregungen und sowas ab!
Danke
mad

2 Kommentare: