09 Januar 2011

Gedanken, Gefühle und unendliche Liebe

Hier ein kurzes gedicht oder Rap vielleicht auch Lied, jenachdem was man draus macht, jedenfalls hat sich der Text aus meinen derzeitigen Gefühlen ergeben.. Und er ist nicht gut, weil er aus verwirrten Gefühlen entstanden ist..

Wenn du gehst,
wenn du mich nicht mehr liebst,
wenn du fehlst,
wenn du mir nichts mehr gibst.

Wenn du sagst,
dass du nichts mehr von mir willst.
Wenn ich frag,
warum du nicht mehr willst.

Es sind die Fragen,
Die Fragen die nur bleiben,
du kannst mir nichts mehr sagen,
und fortan kann ich nur noch leiden.

Wer weiß wie es weiter geht,
ob man sich je wieder sieht,
ob man sich je wieder liebt,
ob man sich je wieder vergibt.

Ich werde dich nie vergessen

Ich liebe dich...

1 Kommentar:

  1. Mad , wunderschön :)
    Mir gefällt es sehr gut .
    Ävii ;)
    Sry- ich bin nicht angemeldet bin in Info o.O

    AntwortenLöschen