19 Januar 2011

Derbe was für die Ohren

Hey Leute !

Das ist die erste "Folge" von, Derbe was für die Ohren.
In den Artikeln mit diesen Titel werde ich einfach immer irgendwas schreiben zu irgendwelcher guten Musik die ich weiter empfehlen will.
Hin und wieder werd ich dazu Videos machen und natürlich auch so gut es geht die Musikvideos hochstellen ;D
Wie auch immer, ihr werdet euch denken können wie das funktioniert ;)

Also fang ich auch gleich an.

Derzeit, wie ich glaub ich schonmal sagte, führt für Hip Hop Fans kein Weg am neuen Kanye West Album vorbei.Es ist wie gewohnt ungewohnt anders und zeichnet sich durch abwechlungsreichen Alternative Hip Hop aus.
Vom ersten bis zum letzten Track ist es immer wieder hörbar und bei mir im Dauereinsatz. Die CD ist auch den Vollpreis von 17€ im Laden wert. Als Kostprobe hab ich hier auch nen Link dagelassen
http://www.myvideo.de/musik-tv?v=7820018
Leider kann ich kein Video reinstellen, da auf YouTube alle Lieder von Kanye West gesperrt werden oder nur verzerrt hörbar sind. Ich hab allerdings auch keine Lust auf Stress und werde jetzt auch nicht das Lied hochladen oder irgendwie selber ein Video machen, aber ich denke das ist verkraftbar. Viel Spaß beim hören.
Übrigens nicht wundern, dass Kanye manchmal scheinbar den Text nicht mehr weiß, das Lied wurde leider zensiert. Den Originaltext könnt ihr hier lesen:
http://www.lyricsmode.com/lyrics/k/kanye_west/runaway.html





















Ansonsten bis zum nächsten Mal
mad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen