08 Januar 2011

Lets play the blame game, I love you....

Häufig wird gesagt, das alles mal ein Ende hat. Ich hab immer gehofft, dass das für mich und Melle nicht zu trifft.
Sie hat das sicher auch mal gehofft.
Das sieht jetzt aber wahrscheinlich anders aus, sonst wären wir ja noch zusammen.
Es tut weh, wenn man erfahren muss, dass das Mädchen, was man über Alles liebt einen selbst nicht mehr liebt und jemand wichtiger findet, als den Jungen, mit dem sie ein Jahr zusammen war. Es fällt mir schwer das alles richtig zu verstehen und zu verarbeiten.
Man stellt sich Fragen wie zum Beispiel, hätte ich das verhindern können, was hab ich falsch gemacht und einfach nur wieso.
Und so unmoralisch es klingt, vielleicht hat es ja auch Vorteile. Vielleicht hab ich jetzt wieder mehr Zeit für Freunde, die in dem letzten Jahr viel zu kurz gekommen sind, vielleicht kann ich wieder mehr skaten und der Musik nach gehen...
Trotzdem vermisse ich sie und denke immer noch dauernd an sie.
So ein Jahr voller Glück vergisst man niemals, es hängen so tolle Erinnerungen an dieser Zeit.
Ich wünschte ich könnte irgendwas tun um sie zurück zu gewinnen, denn ich liebe sie immer noch, obwohl sie mein Herz mit Händen und Füßen tritt und zereißt. Irgendwas hält es trotzdem noch zusammen.
Ich weiß nicht was jetzt die Zukunft bringt, vielleicht wird irgendwann alles wieder gut, vielleicht werde ich auch in Selbstmitleid versinken, vielleicht finde ich irgendwann jemand, der fast genauso gut ist.

Ich werde mich nun wieder mehr der Musik widmen, mit mein Kumpel an unserm Vorhaben eine Band zu gründen arbeiten und anfangen Texte zu schreiben.

Zum Ende dieses Posts bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich sie immer noch liebe und dass ich sie und das alles nie vergessen kann und will...










es war eine wundervolle Zeit..

2 Kommentare: