22 Januar 2011

Houseparty

Yo!
Ich weiß nicht wie viel von euch schon ne Houseparty selbst gemacht haben, aber wer schon das Vergnügen hatte, der weiß was das für ein Stress sein kann. Ich dürfte 8 Leute in Schuss halten und aufpassen dass nichts kaputt geht, aber ich muss sagen, meine Gäste waren sozial genug. So musste ich heute früh nur ein bisschen Staubsaugen und Popcorn reste aufheben. Ohne jegliches Programm war die Party irgendwie gut geworden und alle hatten ziemlich viel Spaß. Wir haben heftig gelacht und ich ja, was soll ich groß dazu sagen, Spaß eben, sehr viel Spaß :D Gegen um 11 mussten dann die meisten schon gehen und anchts gegen 1 hab ich dann die letzten beiden noch nach Hause gebracht. Es war nen gelungener Abend und ja, Wiederholung ist angesagt ;D
Übrigens, für alle die sagen party geht nur wenn alle betrunken sind. Wir hatten natürlich auch Alkohol, aber keiner hat seine Grenzen übersprungen oder so und keiner war betrunken, höchstens leicht angetrunken, aber wie gesagt,  Spaß hatten wir trotzdem mächtig.

Die einzigsten zeigbaren Fotos :D :

 Die Bitches und der Gansta :D
 Mad House Bunny

Der angebliche Bassist
Zockergemeinde :D

2 Kommentare: