30 Januar 2011

Sehr schöner Tag :)

Heute war ein guter Tag. Gegen 1 kam Franz zu mir. Wir haben ein wenig gezockt und so und sind dann gegen 3 zum Bahnhof gelaufen. Dort haben wir dann Lisa "abgeholt" und sind mit dem Zug nach Chemnitz gefahren. In Chemnitz sind wir als erstes in den Titus und ohne irgendwas zu kaufen wieder raus, danach waren wir im New Yorker wo ich eigentlich eine Nerd-Brille kaufen wollte, aber die hatten keine ordentliche mehr. Darauf waren wir erstmal beim Chinesen essen und Lisa und Ich haben Franz sein essen ordentlich geschärft :D Dann sind wir hoch zum Kino gegangen und haben Lisa davon überzeugt, dass wir nicht in Black Swan oder Swam gehen werden. Da sonst auch nichts ordentliches kam, haben wir uns kurzer Hand für Hereafter entschieden weil die Beschreibung intressant klang und haben für immerhin 8 Euro die Karten gekauft. Weil wir noch Zeit hatten sind wir wieder runter zum Saturn gelaufen und haben in der Apple Lounge rum gegammelt und iPad gespielt :D
Im Kino selber hatten wir ne Menge Spaß ;D
Lisa wurde ja gradezu misshandelt von uns, weil er Film so furchtbar langweilig war und es so schwer war der Handlung zu folgen. Bitte lieber Hr. Eastwood, versuch dich nie wieder an solch einen Film und mach weiter dein Action Zeug, das hast du besser drauf. Der Film war in 3 Storys gegliedert die knapp 2 Stunden ein komplett andren Weg nahmen um dann am Ende für 10 Minuten zusammen zuführen und ein total banales Ende zu haben. Das Thema "Das Leben nach dem Tod" hat sicher mehr zu bieten als das! Schade um das Geld.
Wir gingen danach noch zu McDonalds und holten uns was für´n Euro oder so und hingen noch ne halbe Stunde am Hauptbahnhof rum. Dann waren wir noch ne Stunde bei mir und haben Fotos gemacht und noch gelacht und darauf hab ich Lisa noch weggebracht bzw. hat ihre Mutter sie von der Schule abgeholt.




2 Kommentare:

  1. Nice dein Blog ;)
    Gegenseitig verfolgen ?

    Liebste Grüße , Ävii c:

    AntwortenLöschen
  2. Ahh der Tag war der Hammer :D
    Ich liebe euch <3

    AntwortenLöschen