24 Januar 2011

Gute Zeit

Eigentlich müsste man denken, dass es mir total scheiße geht. Ich mein, vor knapp 2 Wochen hab ich das Mädchen verloren, was ich über Alles liebte und mittlerweile ist unser Verhältnis total im Keller. Das ist schade aber ich bin mit dran Schuld, wahrscheinlich ganz einfach weil ich gar keine Freundschaft so richtig will.
Und trotzdem geht es mir gradezu unfassbar gut. Gerade läuft eigentlich alles gradezu perfekt. Mit meiner Klasse kam ich noch nie so gut zurecht und auch sonst passt Schule gerade alles. Und auch in der Liebe passts eigentlich. Trotzdem würde ich jetzt noch keine Beziehung anfangen wollen, denn schhließlich hänge ich irgendwo doch noch an der Zeit mit Melle und darüber soll erstmal etwas Gras wachsen. Melle selbst sieht das ja offensichtlich nicht so eng, denn ist ja seit 13.01.2011 schonwieder furchbar glücklich vergeben. Mir solls recht sein und egal ist es mir jetzt eigentlich auch.
Also wenn mich jemand fragen sollte, warum ich gerade so viel lachen und lächeln kann. Mir gehts einfach unheimlich gut, und anscheinend ist es so besser!


Das erstmal so zum Stand der Dinge ;D

Zusatz: Passend dazu hab ich folgendes Lied rausgesucht. Sehr schönes Ding! Hörts einfach mal an und achtet bisschen auf den guten Text!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen